Umfrage: Wer hätte Interesse am Wintertheater oder Singen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
kein Interesse
50.00%
1 50.00%
Interesse für Moritzbastei
50.00%
1 50.00%
Interesse für Singen
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtliches
Hallo liebe Paten und Patenkinder,

so langsam rückt die Vorweihnachtszeit näher, ergo auch die Planung zur Teilnahme von Veranstaltung o.ä.

Ich frage einfach mal in die Runde, wer hätte Lust mit seinem Patenkind einen Nachmittag in der Moritzbastei zu verleben. Hier wird an vielen Terminen ein "Wintertheater mit Frau Holle" gestaltet - zum Inhalt könnt Ihr ja gern selbst nachlesen - Eintrittspreise sind angemessen. Die Moritzbastei ist für unsere Kids sicher interessant und sie können dort selbst tätig werden.
Hier ein paar Termine: Sa. 02.12. - 16:00 Uhr,  Sa. 09.12. - 16:00 Uhr, So. 10.12. - 15:00 + 17:00 Uhr, Sa.  16.12. - 16:00 Uhr, So. - 17.12. - 15:00 + 17:00 Uhr

Ich werde mich auf alle Fälle für einen Termin anmelden. Sollte noch jemand Interesse haben und mitkommen wollen, würden wir uns natürlich sehr freuen, es macht in der Gruppe wie immer mehr Spaß. als allein.

Für Singefreudige - wahrscheinlich eher Mädchen - hätte ich noch einen Vorschlag. Der Verein Frauenkultur in der Windscheidstraße führt u. a. am 03.12.2017 um 16:00 Uhr unter dem Motto: Sterne, Punsch & Lieder einen musikalischen Nachmittag, wo gemeinsam gesungen wird, durch. Es kann wohl auch etwas gebastelt werden, Kinderpunsch und Glühwein für die Erwachsenen gibt es auch. Wer käme evtl. mit?

Ich hoffe auf weitere Teilnehmer.

Viele Grüße an alle.

Petra
Wink 
Hallo an alle,

Petra, ein Besuch in der Moritzbastei ist eine Superidee! Da sind wir dabei.
Ich kann allerdings nur am 09.12., 10.12. und 16.12. mitmachen. Ich hoffe, wir finden einen gemeinsamen Tag?

Beim Singen allerdings werde ich mich mit Mike nicht unbedingt anmelden  Wink 

Viele Grüße
Lukas
Ich glaube, beides ist für Felix nicht so interessant.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste