Umfrage: Terminfindung
Diese Umfrage ist geschlossen.
12.8.
50.00%
2 50.00%
13.8.
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maislabyrinth
Hier kann der Ausflug gemeinsam geplant werden.

Soll es der 12. oder 13.8. werden?
Wann gehts los?
Wer reist wie an?

Petra Müller hat auch noch weitere, tolle Tipps für Frohburg, falls es ein Tagesausflug werden soll!
Ich würde mit meinem Patenkind mit dem Auto fahren. Könnte auch ein weiteres Kind und den Paten mitnehmen. Beide Termine wären mir möglich, würde den Sonntag bevorzugen, was natürlich auch vom Wetter abhängig ist.
Der vorangestellten "Beitrag" ist von Petra Müller. Hatte ihn geschrieben, ohne mich einzuloggen.
Ich würde mit Celine ebenfalls mit dem Auto kommen, da es mit dem Fahrrad für mich zu umständlich würde. Gern nehme ich noch zwei Personen im Auto mit. Wir haben keinen speziellen Terminwunsch.
Wink 
Hallo Uta, 

vielleicht können wir ja zusammen nach Benndorf fahren, allerdings weiß ich nicht, wo du wohnst bzw. aus welcher Richtung du anreisen musst. Vielleicht können wir ja über Frau Haucke unsere Telefonnummern austauschen, um uns direkt zu verständigen.

Wenn es nicht passt, warten wir eben ab, wer sich noch alles melden wird. 
Blush
Mein Patenkind war nun schon dort, er ist also aus dem Maislabyrinth raus. Falls er sich noch umentscheiden sollte, dann ginge bei uns nur der 12.8. Am 13.8. sind wir im Stadion und drücken unseren Helden die Daumen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste