Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belantis
Liebe Patenkinder, liebe Patinnen & Paten

hier kann sich abgesprochen werden zu möglichen Belantis Gruppenausflügen.

Der 19.8. steht als Termin zur Debatte

Ich könnte z.B. mitkommen am:

2. / 3.9.

oder

16./17.9.

...und wäre bereit Achterbahn zu fahren! Smile
Hallo an alle Teilnehmer am 19.8.: Ich schlage vor, wir treffen uns gegen 11.00 Uhr im Kassenbereich. Leider war ich noch nicht in Belantis, so dass ich die Örtlichkeiten nicht kenne. Bin aber für jede andere Idee offen. Es wäre schön, es würden sich noch mehr Kinder finden, denn nur im Grüppchen macht es den Kids doch so richtig Spass. Ich versuche noch jemanden aufzuteiben, der sich auch auf die Riesenwasserrutsche und die Achterbahn traut. Viele Grüße! Uta
Hallo in die Runde,

am Wochenende 19./20.8. bin ich leider komplett verplant. Ich könnte am 26./27.08. und am 02./03.09., am 16./17.09. bin ich im Urlaub. An den letzten beiden Septemberwochenenden (23.09. & 30.09.) wäre es auch möglich.
Ich finde auch, dass es ein besonderes Event wäre, wenn wir in der Gruppe aufkreuzen. Uta - können Sie auch an einem der anderen Wochenenden? Sollte ich jedoch der einzige sein, der nicht am 19.08. kann, dann fahrt einfach zusammen und ich gehe mit Mike ein anderes Mal.

Viele Grüße
Lukas
Hallo Lukas, ich könnte noch am 02.09. mitkommen. Können wir ja vielleicht am Samstag beim Ausflug zum Maislabyrinth besprechen.
Viele Grüße! Uta
Hallo ihr Belantis-Teilnehmer,

so ein tolles Erlebnis steht ins Haus und das Problem, einen gemeinsamen Termin zu finden, ebenfalls wieder. 
Natürlich fände ich es auch gut, wenn wir in kleinen Gruppen gemeinsam den Tag dort verbringen. Das ist für die Kinder auf alle Fälle schöner, als "nur" mit dem Paten, zumal ich selbst kein Fan von Karussells pp. bin. Ich mache das nur im Interesse von Alexis.

Meinerseits käme der 16.09. oder 17.09.17 in Betracht. Auch die Termine 23.09. und 30.09.17, wie von Lukas avisiert, würden passen.

Vielleicht können wir an unserem Ausflug am 12.08.17 schon ein gemeinsamer Termin finden.

Bis dahin liebe Grüße

Petra
Ich melde mich mal für den 19.8. wieder ab, da sich ja noch niemand für's Karussellfahren gefunden hat. Ich komme dann am 02.09. mit.
Bis dahin noch ein paar schöne Sommertage! Liebe Grüße! Uta
Hallo Fr Haucke,

gibt es noch andere Rückmeldungen von anderen Paten/Patenkindern bzgl. Termine für Belantis-Besuch?  Wie schon geschrieben ,  02./03.09. ist mir nicht möglich und ich hätte sehr gern noch mind. 1 Kind +Pate dabei, sonst macht es Alexis ja wenig Spaß, allein zu fahren.

Unser Labyrinthbesuch war ein schöner, lustiger Nachmittag für alle, obwohl das Wetter anfangs bissl verrückt spielte. Haben Sie schon eine Info und Bild bekommen?

Bis spätaaaa?

Petra Mü.
Wink 
Hallo an alle Belantis-Teilnehmer,

zum "gefühlten 100. Male"  Blush  nun meine Rückmeldung zum geplanten gemeinsamen Belantis-Besuch.
Nach nochmaliger Prüfung würden ich und mein Patenkind teilnehmen:

Sonntag, 03.09.17  
Sonntag, 10.09.17
Samstag, 16.09.17,  auch möglich: Sonntag, 17.09.17
Samstag, 23.09.17

Ich hoffe sehr, dass sich noch andere Paten melden und wir wenigstens eine kleine gemeinsame Gruppe werden, die den Tag dort genießen dürfen. Wir müssen vor Ort ja nicht die gesamte Zeit zusammen bleiben und können je nach Interessen und Alter der Kinder zeitweise getrennt die Attraktionen besuchen.

Eine schöne Woche Euch allen.

Petra
Ein nettes Hallo in die Runde, auch ich melde mich nun mit Celine für den 03.09. für den Belantis-Besuch an. Ich würde noch Celines Bruder mitbringen, so dass sich die Kinderzahl etwas erhöht. Falls es euch nicht zu spät ist, würde ich als Treffpunkt den Kassenbereich 11.00 Uhr vorschlagen, bitte aber um Rückmeldung, falls es eher losgehen soll.
Liebe Grüße! Uta
Felix und ich haben schon Belantis erkundet. Wir gingen als Familie, Mama und die Schwester kamen auch mit.

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen im Belantis... und gutes Wetter Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste