Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belantis
Hallo zusammen,

leider kann ich mit unserem Patenkind Fabian nicht am gemeinsamen Besuch in Belantis teilnehmen. Momentan liegen bei uns einige andere Termine an und so wollten wir den Besuch in den Herbstferien durchführen.

Viele Grüße

Kerstin
Es gab für den 3.9. noch 2 Absagen per mail und eine "eventuell" Zusage für den 17.6.
....es stehen jedoch noch die Antworten einiger Interessenten aus....
Hallo in die Runde,

dann bin ich auch am Sonntag, 3.9., dabei. 11 Uhr, wie von Uta vorgeschlagen, klingt gut.

Dann sind wir schonmal 3 Paten, 3 Patenkinder plus Patenkinder-Geschwisterkinder. Big Grin 

Viele Grüße
Lukas
Super! Das Wetter sieht für Sonntag auch noch ganz passabel aus und ich habe auch noch eine Zusage von einem weiteren Paten + Patenkind bekommen.
Somit sind es dann mit 9 Leuten eine angenehme Gruppengröße, wenn meine Achterbahn-Begleitdienste benötigt werden (??), dann wären wir zu 10. ! Smile
Also Susann, wenn du dir die Zeit zum Mitkommen nehmen willst, würde ich das super finden, wenn du mitkommst. Wir könnten dann bestimmt auch noch die eine oder andere Sache diskutieren/klären.
Noch mal ein nettes Hallo in die Runde, ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen anzubieten. Da ich Celine im Leipziger Osten abhole, wäre mir ein Treffpunkt am PC oder der S-Bahn-Station Paunsdorf ganz lieb, aber auch Mölkau/Zweinaundorf möglich. Bei Bedarf bitte melden! Die Rückfahrt habe ich allerdings gegen 17.00 Uhr geplant, da ich Celines Bruder rechtzeitig gegen 18.00 Uhr abliefern muss.
Hallöle alle zusammen, 

also "meine" Wetter-App sagt mieses, kaltes Wetter an, das finde ich nicht so toll. Wenn tatsächlich Dauerregen ansteht, ist das für die Kinder auch keine Freude. Da sollten wir uns telefonisch, wie beim Labyrintbesuch, vorher nochmals abstimmen. Um letztendlich das Vorhaben nicht noch weiter vor sich herzuschieben oder dann zwangsläufig allein Belantis zu erobern, sage ich für den 03.09.17 zu. Der Treffpunkt Eingang/Kasse, 11:00 Uhr ist gut.

Die Unterstützung von Frau Haucke, sich mit in die rotierenden Ungeheuer zu setzen, begrüße ich mega, mega, denn ich steige in diese Kreislaufschleudern Angel  nicht ein.

Stressfreie Restwoche euch allen

Petra
Ahoi!
Bin dabei! Evtl werden es sogar 14-15 Leute.
Wir suchen einfach die Wettervorhersage aus, die uns am Besten gefällt: "meine" App sagt 20Grad und "leicht bedeckt". Das klingt doch optimal Smile
Falls es ganz stark regenet schicke ich So früh nochmal eine Rund-SMS und dann überlegen wir ob es trotzdem geht.
bis Sonntag!
& Tickets nicht vergessen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste